No Legs - No Limits

02.05.2018

No Legs - No Limits! So war die Überschrift der Veranstaltung vom 1. Mai im RUZ Baar. Was das heisst hat Rüdiger Böhm in eindrücklicher Art und Weise den Gästen erzählt.

Rüdiger Böhm, 48 Jahre alt, ist heute Motivationstrainer, Redner und Coach. Er verlor mit 27 Jahren bei einem Verkehrsunfall beide Beine. Innert Sekunden wurde sein Leben komplett auf den Kopf gestellt und es war nichts mehr so wie vorher.
Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer wurden Zeugen eines unglaublich spannenden und ergreifenden 1,5 Std. Vortrages, der jedem einzelnen Zuhörer Energie und Motivation für sein Unternehmen gab.

Er zeigte eindrücklich auf wie man mit positivem Denken, klaren Zielen und der Akzeptanz der Situation viel erreichen kann. Hadere nicht mit dem Schicksal, sondern entdecke die Möglichkeiten, die du hast. Mit Themen wie Erfolg braucht Akzeptanz, Erfolg braucht die Ungewissheit oder Erfolg braucht Entscheidungen, zeigte er den Gästen an seiner Lebensgeschichte auf, was erreicht werden kann. Die laufende, eigene Reflektion, was will ich und nur ich, ist dabei unerlässlich. Motiviert und voller Energie wurde der Abend bei interessanten Gesprächen und einem feinen Apéro abgerundet. 

Wer mehr über Rüdiger Böhm erfahren möchte kann dies mit seinem Buch «No legs no limits! Grenzen oder Herausforderung - du entscheidest!»
Goldegg Verlag.

Bildergalerie