KMU Future Walk

27.06.2017

Verkaufsgeschick ist Unser Erfolgskapital - wie werden wir effizienter, wie setzen wir eine Sales-Pipeline ein und wie verblüffen wir unsere Kunden? Dies und mehr durften unsere Teilnehmer in den zwei ersten Halbtagen bei einer Wanderung Richtung Zukunft mitnehmen.

Alle wissen, Kunden-Akquise ist nicht alles – aber ohne neue Kunden ist alles nichts. Im ersten Impuls Tag haben wir herausgefunden wie unser Angebot aus der Masse heraussticht, einzigartig wird und Kunden und Auftraggeber dies sofort erkennen. Wie wir uns vom Wettbewerb abgrenzen können und mit unseren Lösungen, unseren Angeboten und unserem Service überzeugen.

Tag zwei hat uns auf die Herausforderungen die ein Kundengespräch mit sich bringen optimal vorbereitet. Wir haben gelernt wie wir künftig anstehende Verkaufsgespräche besser steuern und positiv voranbringen, ohne beim unerwarteten Einwand sofort aus der Kurve zu fliegen.

Am dritten Workshopnachmittag lernten wir den Unterschied zwischen einem "normalen" Kunden und einem "Fan" - wie man "Fans" gewinnt und wiso diese für jedes Unternehmen lebenswichtig sind. Heute geht es nicht mehr darum Erwartungen zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen.

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