Herbstanlass RUZ Unternehmerclub mit Fabian Unteregger

04.12.2017

Für einmal kein "ernstes" Thema als Rahmenprogramm für den Clubanlass: Eine Show zum Schmunzeln und Lachen von Fabian Unteregger, dem bekannten Schweizer Komiker. Über 75 Gäste kamen dieses Jahr zu Speis & Trank zusammen, wurden bestens genährt und unterhalten.

Zweimal im Jahr organisiert das RUZ Baar einen Anlass exklusiv für seine Clubmitglieder. Nebst der Geselligkeit soll auch die kulinarische Seite nicht zu kurz kommen, und zudem den Besuchern auch etwas Interessantes, Unterhaltendes geboten werden. Dieses Jahr im Herbst 2017 durften wir den Schweizer Komiker Fabian Unteregger bei uns im RUZ Baar begrüssen. Nach dem feinen Apéro und der Begrüssung von Stefan Born und unserem neuen RUZ Schweiz Leiter Matthias Weibel hat Fabian uns in hohem Tempo und schnellen Themenwechseln immer wieder zum Lachen gebracht. Das anschliessende Menu war einmal mehr schmackhaft und perfekt serviert. Nachdem alle Gäste bei spannenden Gesprächen satt geworden waren, bat Stefan Born Fabian noch einmal zu einem Interview auf die Bühne. Stefan hat sich gut auf ein ca. halbstündiges Interview vorbereitet ("wir wollen auch etwas den Menschen Fabian hinter dem Komiker kennenlernen") und mit Fabian 20 Franken gewettet, wenn Stefan es schaffen sollte, keine einzige der üblichen Journalisten-Fragen zu stellen. Wir wissen nicht, wie die Wette ausgegangen ist, aber das Gespräch wurde gut eine Stunde lang und höchst kurzweilig. Tja, wenn man einem Komiker vom Format Unteregger eine kurze Frage stellt, erhält man durchs Band ausführliche Antworten... Die Zeit verging auf jeden Fall wie im Fluge und bereits war es gegen 22:00 Uhr geworden. Trotzdem blieb manch Eine oder Einer noch eine gute Weile länger für einen interessanten Austausch unter Unternehmern bei Bier oder Wein. Auf jeden Fall ein sehr gelungener Abend.

Bildergalerie