Das frischfröhliche Frühlingsfest

13.04.2018

Stefan Born begrüsste an die 100 Gäste, welche sich offensichtlich wohl fühlten, mit Informationen zum Abend und dessen Ablauf.

Das Thema Digitalisierung im Vordergrund, wurde in drei Teilbereiche angeschnitten:

SMOVIE, Daniel Wagner – gelungene Kurzeinführung in die Produktion von Kurzfilmen mittels Smartphone.

Augmented Reality, Markus Studer nimmt uns auf eine Reise in die virtuelle Realität mit und zeigt uns die Verknüpfung zwischen Print- und digitalen Medien

Social Media, Nadine Stutz - wieder mal unvergleichlich mit Charme und Witz, räumt Social Media Mythen aus und zeigt das Potenzial sozialer Medien, wenn zielgerichtet kommuniziert wird.

Gute Gespräche wurden begleitet von einer kulinarischen Vielfalt und lassen den Abend in positiver Erinnerung. Kurz vor Mitternacht klang der Abend aus. Ein toller Anlass mit vielen interessanten Menschen und Themen. Herzlichen Dank für Euren Beitrag zu einem unvergesslichen Abend.

Smovie zum Anlass

Smovie Präsentation

Augmented Reality Präsentation

Social Media Präsentation

Bildergalerie