Danke Andy Knobel!

17.05.2018

Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.

Als Leiter Services hat Andy Knobel das RUZ Baar seit den ersten Stunden mitaufgebaut und sich mit seinem grossen Engagement und seiner Vielseitigkeit wunderbar um das RUZ Baar und seine Gäste gekümmert. Nun hat Andy sich entschieden, den eingeschlagenen Weg für eine neue Herausforderung zu verlassen: die Selbständigkeit. Wir danken Ihm für seinen enormen Einsatz und wünschen Ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg. Die Stelle von Andy Knobel konnte intern durch Pascale Koller besetzt werden. Sie verfügt bereits über fundierte Kenntnisse im Bereich Organisation und Administration und konnte diese seit ihrem Start im RUZ Baar vom Dezember 2016 vertiefen und ausbauen. Da Pascale sehr intensiv mit Andy zusammengearbeitet hat, wird sie die meisten seiner Aufgaben übernehmen und weiterführen. Jeder Abschied ist zugleich ein Neuanfang, seit Anfang Mai 2018 begleitet Rea Steger das RUZ Baar als Mitarbeiterin am Empfang sowie in der Administration. Rea Steger bringt von ihrer früheren Tätigkeit bereits viel Wissen und Erfahrung im Eventbereich sowie auch in der Administration mit. Wir heissen Rea in unserem Team herzlich willkommen!