Erfolgreicher Start des Lehrgangs Fokus Zukunft

Der neu lancierte Lehrgang «Fokus Zukunft» hat am Montag, 18. März mit 12 Teilnehmenden im RUZ Baar begonnen. Der modulare Baukasten für die moderne Unternehmensführung gibt neue Erkenntnisse für die ungenutzten Potenziale eines jeden Unternehmens. Der nächste Lehrgang startet am 21. Mai im RUZ Aarau-West.

20.03.2019

Welcher Unternehmer hat sich nicht schon mal gewünscht, sein Unternehmen als Mäuschen zu erkunden und dabei aus Adlerperspektive das grosse Ganze zu sehen? Im RUZ Lehrgang «Fokus Zukunft», der gestern in Baar begonnen hat, betrachten die teilnehmenden Unternehmer ihren Betrieb aus neuer und objektiver Sicht. Sie erkennen ungenutzte Potenziale und erhalten neues Wissen rund um moderne Unternehmensführung – massgeschneidert und gebucht in Modulen nach Gusto.

Mehrwert bei zukunftsweisenden Fragen
Durch die bewährte und einzigartige RUZ-Methodik gewinnen die Teilnehmer eine andere Sicht auf ihr Unternehmen, auf ihre Führungsorganisation und auf ihre Zielmärkte. Gemeinsam mit den RUZ Experten und Begleitern, die alle selbst mal Unternehmer waren, erarbeiten die Kunden einen individuellen Vorgehensplan mit glasklaren Prioritäten und einer konkreten Potentialliste. Die langjährige Erfahrung in der Begleitung von Schweizer KMU bestätigt es uns vom RUZ immer wieder: Wer sich frühzeitig mit ungenutzten Potenzialen und dem Blick auf die Zukunft seines Unternehmens befasst, ist nachhaltiger und sicherer auf Erfolgskurs. Mehr Infos zum Lehrgang inkl. aller Durchführungsdaten finden Sie unter www.ruz.ch/fokuszukunft