17 neue Fachexperten fürs RUZ

Am 5. Dezember 2018, wurden im RUZ Baar 17 erfolgreiche Absolventen des Expertenlehrgangs ausgezeichnet. Unternehmer, die bereits unterschiedlichste Herausforderungen in ihrer Laufbahn gemeistert haben, zählen nun zum Herzstück des Raiffeisen Unternehmerzentrums.

20.12.2018

Praxisnah, individuell, persönlich und auf Augenhöhe – so die Grundausrichtung des RUZ Expertenlehrgangs, den die 17 Absolventen durchliefen. In sechs Modulen wurde ihnen das Wissen und die nötigen Werkzeuge mit auf den Weg gegeben, um andere Unternehmer bei deren Herausforderung optimal zu begleiten. Und Ihr Tätigkeitsfeld um eine spannende neue Aufgabe zu bereichern.

Emotionale, kritische, lehrreiche und unterhaltsame Stunden, auf die alle gern zurückblicken. Machen statt theorisieren. So funktioniert das RUZ.